Unser Leitbild

Wir, Optik Zentrum Unternährer, Mitglied von Team 93, der führenden Augenoptiker-Genossenschaft der Schweiz und Liechtenstein, bieten Ihnen komfortable Sehlösungen an.

 

Als kompetente Augenoptiker überzeugen wir durch persönliche und ganzheitliche Sehlösungen zur Erhaltung gesunder Augen - auch bei technisch anspruchsvollen Bedingungen. Modernste Geräte unterstützen uns dabei.

 

Jeder Kunde ist einzigartig. Mit Freude und Einfühlungsvermögen gehen wir auf ihn ein. Wir begeistern unseren Kunden durch hervorragenden Service und erstklassige Qualität zu fairen Konditionen.

 

Dank unseres engagierten und nachhaltigen Einsatzes sichern wir die Zukunft unseres Betriebes und unserer Arbeitsplätze.

 

Wir identifizieren uns mit unseren SERVICE-WERTEN und leben eine teamgeprägte Unter-

nehmenskultur.

 

Wir sind stolz darauf, wer wir sind, was wir leisten und wie wir vorgehen!

 

Wir sind das Optik Zentrum Unternährer

 

Mitglied bei:

OPTIKSCHWEIZ,  Schweizerischer Berufsverband für Augenoptik und Optometrie SBAOTeam 93. Wir halten uns an deren berufsethische Grundsätze, Richtlinien und Reglemente.