Wir bedauern es sehr, dass uns Tanja Waldvogel verlässt, weil sie nach einer Weiterbildung beruflich andere Wege gehen wird. Darum suchen wir dich in unser modernes Augenoptik-Fachgeschäft mitten in Buochs NW. Du bist engagiert, freundlich, empathisch und begeisterungsfähig, dann bieten wir dir eine Stelle an als

  

Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ

oder

Augenoptiker/in EFZ

 

per sofort oder nach Vereinbarung 60-100%

  

Zu deinen Aufgaben gehören: Kundenberatung und Verkauf, Administration, Terminwesen, PC-Anwendung, Servicearbeiten, Werkstatt und Lehrlingsbetreuung je nach Ausbildung. Du bist selbstständiges Arbeiten gewohnt, gute Kenntnisse in der PC-Anwendung mit Office-Programmen sind vorteilhaft. Du bist in der Region verankert. Der persönliche Kontakt macht dir Spass, deine sympathische Ausstrahlung und gepflegte Erscheinung überzeugt unsere Kundschaft. Du bist flexibel und bereit, Neues dazuzulernen. 

 

Wir bieten dir ein angenehmes, persönliches Arbeitsumfeld in einem kleinen Team, das einen wertschätzenden, kollegialen Umgang miteinander pflegt, Einarbeitung in die Optikbranche, interne und externe Schulung, eine 41-Std.-Woche, ein Jahresarbeitsstunden-Modell, Vergünstigungen, wie zB 2 Brillen pro Jahr inklusive, einen kostenlosen Parkplatz vor dem Geschäft und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

 

(PS: Mit anderen Ausbildungen als erwähnt, ist dieser Job denkbar aber sehr davon abhängig, ob die Person zu uns passt, Freude im Umgang mit Menschen hat, lernwillig und lernfähig ist, sowie PC- und Verkaufskenntnisse hat). 

 

Über deine Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.

 

Optik Zentrum Unternährer

Oskar Unternährer

Fischmattstrasse 2

6374 Buochs